Die erste Kreismitgliederversammlung des Jahres 2020

Wir als OV Hammersbach waren stolz und glücklich die Gastgeber der 1. KMV zu sein.
Das neu renovierte historische Rathaus bot einen würdigen und gleichzeitig gemütlichen Rahmen für diese Veranstaltung.

Neben zahlreichen Vertretern der Ortsverbände durften wir auch 6 Neumitglieder begrüßen.

Es folgten lebhafte Diskussionen zu Anträgen und aktuellen Themen, ebenso wie interessante Berichte aus dem Kreistag, der Grünen Jugend, dem Kreisvorstand, dem Parteirat und natürlich von unserem Schatzmeister.

Vielen Dank auch an Thomas Zebunke von den Wetterauer Grünen, der mit seinem “Gastbeitrag” zur Flächenversieglung ein großes Problem aufgriff.🌱

Ein weiterer Programmpunkt war das “Grüne Netz” und digitale Vernetzung.
Achim Kreis vom Kreisvorstand zeigte den Anwesenden die Funktionen und Möglichkeiten der Vernetzung und der vielfältigen Funktionalitäten rund um das “Grüne Netz” – Danke dafür💚

Wir bedanken uns für den schönen Abend und freuen uns auf die nächste KMV in Rodenbach🌻

Verwandte Artikel